TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 40/2013
Wochenrückblick
6. Oktober 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 40/2013

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu und das langersehnte Nokia-Event in Abu Dhabi rückt immer näher. Aber auch von HTC und Apple dürften wir in diesem Monat noch einiges zu hören und vor allem zu sehen bekommen. Diese Woche wurde entschieden von den beiden Unternehmen Dell und Fujitsu dominiert, die einige neue Tablets vorstellten. Doch auch der chinesische Hersteller Lenovo bleibt dabei nicht ganz unerwähnt.

  1. Plants vs. Zombies 2 für Android steht in den Startlöchern [APK-Download]
  2. Dell Venue 11 Pro: 10,8-Zoll-Tablet mit Windows 8.1 enthüllt
  3. Nokia Lumia 1520: Renderbild zeigt rote Farbvariante
  4. Google Nexus 10 (2013): Leak bestätigt Asus erneut als Hersteller
  5. CEATEC 2013: Fujitsu präsentiert drei neue Tablets mit Windows 8.1
  6. Dell Venue 8 und Venue 8 Pro offiziell vorgestellt
  7. iOS 7.0.3 soll nächste Woche erscheinen
  8. Samsung: Neues Tablet mit Android und Windows 8.1 in der Mache?
  9. Windows-8-Tablets: ASUS und Acer planen Preissenkungen
  10. Lenovo Ideapad B6000-F & B8000-F in ersten Onlineshops aufgetaucht

Was war euer persönliches Highlight diese Woche? Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die bevorstehende Woche!

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 40/2013
3.8 (75.38%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de