TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 34/2015
Wochenrückblick
23. August 2015

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 34/2015

Wie üblich wollen wir euch auch an diesem Sonntag im Wochenrückblick die besten und spannendsten News der vergangenen Woche noch einmal zusammenfassen. Dominiert wurde diese auf unserer Seite von Björns Vergleichstest zwischen dem Apple iPad Air 2 und Sony Xperia Z4 Tablet, die er beide einmal genauer unter die Lupe nahm. Ebenfalls konntet ihr euch für Artikel über die Microsoft Surface 3 Serie und Windows 10 sowie das Microsoft Surface Pro 4 begeistern.

Vorgestellt wurde in den vergangenen sieben Tagen mit dem Teclast X98 Pro lediglich ein bekannteres Android-Tablet, das ab Werk schon mit dem aktuellen Windows 10 daherkommen soll. Den Verkaufsstart konnte Xiaomi dahingegen für das Redmi Note 2 feiern, das innerhalb von 12 Stunden ganze 800.000 Mal über die virtuelle Ladentheke wanderte. Weitere News umfassten die Early Bird Paket Aktion zum Samsung Galaxy Tab S2, das Medion LifeTab P8312, welches ab dem 27. August bei Aldi Nord zu haben sein wird, und das Huawei Ascend Mate S, das zur IFA 2015 erscheinen soll. Abgerundet werden die News der Woche von einem Artikel über Microsofts Hello-Feature, welches selbst von Zwillingen nicht geknackt werden können soll.

  1. Das Apple iPad Air 2 im Vergleichstest mit dem Sony Xperia Z4 Tablet
  2. Microsoft Surface 3 und Pro 3 ab sofort mit Windows 10 erhältlich
  3. Samsung Galaxy Tab S2 im Early Bird Paket mit gratis Bookcover erwerben
  4. Lenovo Yoga Tablet 3 kommt mit 20 Stunden Akkulaufzeit
  5. Microsoft Surface Pro 4, neue Lumias und Xbox One Mini für Oktober vermutet
  6. Xiaomi Redmi Note 2: 800.000 verkaufte Einheiten innerhalb von 12 Stunden
  7. Medion LifeTab P8312 ab 27. August für 129 Euro bei Aldi Nord
  8. Huawei Ascend Mate S: 5,7-Zoll-Phablet soll zur IFA erscheinen
  9. Teclast X98 Pro mit Intel Core x5 und Windows 10 vorgestellt
  10. Windows Hello: Auch Zwillinge können das neue Feature nicht überlisten

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die letzte August-Woche.

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 34/2015
3.9 (77.14%) 7 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 52/2016... Heute Nacht hieß es "Hallo 2017", was für mich mit einem "Tschüss TabletHype" einherging. Dennoch möchte ich euch, obwohl ich seit dem heutigen Tag ni...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 51/2016... Nach einem hoffentlich schönen Heiligabend, an dem sich sicherlich die meisten von euch die Bäuche vollgeschlagen haben, und den beiden Weihnachtsfeie...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016... Eine Woche noch bis Heiligabend - solltet ihr gerade also nicht noch mit dem Einkaufen der letzten Geschenke beschäftigt sein, könnt ihr euch mit unse...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.