Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 32/2016
Wochenrückblick
14. August 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 32/2016

Schon wieder ist das Wochenende fast vorbei, höchste Zeit also, dass ihr euch mit unserem Wochenrückblick über die Geschehnisse der vergangenen sieben Tage informiert. Kurz zusammengefasst stellen wir euch in den folgenden Zeilen noch einmal die beliebtesten Themen der Woche vor.

Auf Rang eins unserer Bestenliste rangiert das UMi Max, welches neu angekündigt wurde und schon jetzt zum günstigen Preis von ungefähr 150 Euro vorbestellt werden kann. Hierfür erhält man ein ordentlich ausgestattetes Smartphone auf dem Niveau des UMi Super, das nicht nur in Hinblick auf das Design ein wahrer Hingucker ist. Ebenfalls relativ ansehnlich präsentierte sich das Vernee Mars auf den ersten offiziellen Bildern. Kurz darauf veröffentlichte der Hersteller sogar eine Roadmap, die uns über weitere kommende Geräte informierte.

Gab TrekStor diese Woche erste Informationen zum diesjährigen IFA-Lineup bekannt, erfuhren wir, dass Nvidia vermutlich keinen Nachfolger des Shield Tablet K1 mehr auf den Markt bringen wird. Erwartet werden dahingegen die kommenden Nexus-Smartphones mit den Codenamen Marlin und Sailfish sowie ein 9,7 Zoll großes Android-Tablet von Samsung, welches sich bei der FCC zeigte.

Beenden möchten wir den Wochenrückblick mit einem attraktiven Bundle-Angebot für das Microsoft Surface Book, welches ab morgen erhältlich sein wird. Erwerbt ihr eine Version des Convertibles mit integrierter Nvidia-GPU, erhaltet ihr kostenlos ein Surface Dock und einen Xbox One Wireless Controller inklusive eines Drahtlosadapters für Windows dazu.

  1. UMi Max ab sofort für 150 Euro vorbestellbar
  2. TrekStor gibt Ausblick auf diesjähriges IFA-Tablet-Lineup
  3. Nexus Marlin: Weitere Informationen aufgetaucht
  4. Microsoft bestätigt Redstone-Update 2 und 3 für 2017
  5. Secure Boot unter Windows 10 Anniversary Update remote deaktivierbar
  6. Unbekanntes Samsung-Tablet mit 9,7 Zoll geht durch die FCC
  7. Microsoft Surface Book bald im Bundle mit Xbox One-Controller und Surface Dock
  8. Vernee Mars: Erste Fotos zeigen das Design des Smartphones
  9. Vernee-Roadmap: Diese Smartphones sollen schon bald erscheinen
  10. Nvidia Shield Tablet K1: Pläne zum Nachfolger anscheinend eingestellt

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.