Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 32/2015
Wochenrückblick
9. August 2015

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 32/2015

Frisch aus Hamburg zurückgekehrt werde ich euch auch an diesem Sonntag wieder einmal die interessantesten Themen der vergangenen Woche im Rahmen eines kleinen Rückblicks präsentieren. Während kommende Woche mit dem Samsung Unpacked-Event am Donnerstag ein großer Termin feststeht, waren die letzten sieben Tage auch ohne ein prägendes Ereignis alles andere als unspannend. So verkündete Microsoft neue Details zu den Windows 10 Mobile Updates und es wurde bekannt, dass LGs kommendes Nexus-Smartphone mit Android-Pay-Unterstützung in den Handel kommen soll.

Updates gab es letzte Woche für das Galaxy S4, S6 und S6 edge, wobei auch das ZTE Blade S6 eine Aktualisierung erhielt, welche die Möglichkeit des Iris-Unlocks mit sich brachte. Berichten konnten wir außerdem über Leaks zum Sony Xperia M5, Sony Xperia C5 Ultra und Lenovo Yoga Tablet 3. Abgerundet werden die News der Woche von Jonathans Vorstellung des Cubot X15 Phablets aus China und einem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy Tab S2 9.7 und dem Apple iPad Air 2.

  1. Microsoft: Alle Lumia-Geräte mit WP 8 werden später Update auf Windows 10 Mobile bekommen
  2. Neues Nexus von LG soll mit Android Pay-Unterstützung dieses Jahr kommen
  3. Samsung: Verteilt Update an Galaxy S4 und S6 (edge)
  4. Vergleich: Samsung Galaxy Tab S2 9.7 vs. Apple iPad Air 2
  5. Lenovo Yoga Tablet 3: Informationen und Bild geleakt
  6. Cubot X15: Dünnes Phablet aus China im Vorverkauf ab 150 Dollar
  7. Deal: Lenovo Yoga Tablet 2 8 ab 159 Euro bei Amazon
  8. Sony Xperia M5 und C5 Ultra: Komplette Leaks der Spezifikationen und Fotos
  9. Android vs. iOS: Geografische Unterschiede feststellbar
  10. ZTE Blade S6: OTA-Update bringt Iris-Unlock „SkyEye“

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Rest-Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.