Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 30/2014
Wochenrückblick
27. Juli 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 30/2014

Schon wieder neigt sich eine Woche ihrem Ende zu, sodass ein neuer Wochenrückblick auf uns wartet. In den vergangenen sieben Tagen konnten uns wieder einmal mehrere Hersteller mit Neuankündigungen überraschen. So stellte der chinesische Konzern Teclast mit dem X98 Air ein sehr interessantes Tablet vor und ASUS scheint eine neue Version des Transformer Book T100 zu planen. Doch auch die Gerüchteküche hörte nicht auf zu brodeln: Evleaks veröffentlichte erste technische Daten des kommenden Sony Xperia Z3 und es gab erste Informationen zu den Funktionen des im Galaxy Note 4 integrierten UV-Sensors. Ferner veröffentlichte Microsoft den bisher schrägsten Werbespot zum Surface Pro 3, welches sich scheinbar deutlich besser verkauft als seine Vorgänger. Zu guter Letzt rückte OnePlus mit näheren Informationen zu einer Variante mit LTE 800 hinaus und veröffentlichte das erste offizielle Zubehör im eigenen Online-Shop.

  1. Ratgeber: Die 5 besten HighEnd-Tablets ab 350 Euro
  2. Teclast X98 Air: Leichtes China-Tablet mit Windows 8.1 und Android aufgetaucht
  3. Microsoft Surface Pro 3 verkauft sich ausgezeichnet
  4. Sony Xperia Z3: Technische Daten geleakt
  5. Surface Pro 3: Microsoft veröffentlicht verrückten Werbespot
  6. Samsung Galaxy Note 2 erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat
  7. OnePlus One: Offizielles Zubehör ab sofort verfügbar
  8. OnePlus One: Version mit LTE 800 noch in diesem Jahr
  9. Samsung Galaxy Note 4: UV-Sensor erklärt
  10. ASUS Transformer Book T100 kommt als T100TAL mit LTE

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.