Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 28/2014
Wochenrückblick
13. Juli 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 28/2014

Eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu, sodass wir wieder mal einen Blick auf die vergangenen sieben Tage werfen möchten. Angeführt wird die Liste unserer Top-Artikel vom Lenovo ThinkPad 10, welches ab sofort im freien Handel erhältlich ist. Doch auch zwei weitere Tablets kamen im Laufe der 27. Kalenderwoche auf den Markt: So ist das ASUS Transformer Book TF103 seit Montag verfügbar und Samsungs Galaxy Tab S konnte am Freitag seinen Marktstart in Deutschland feiern. Außerdem gab es weitere Neuigkeiten zum Microsoft Surface Pro 3, dem Surface Mini und dem Samsung Galaxy Note 4. Beim Update der Woche handelt es sich um die KitKat-Aktualisierung, welche ab sofort für das LG Optimus G zum Download bereit steht. Zu guter Letzt konnte sich unser Ratgeber zu den besten Einsteiger-Tablets einen ordentlichen sechsten Platz sichern.

  1. Lenovo: ThinkPad 10 für 679 Euro jetzt verfügbar
  2. Microsoft Surface Pro 3: Drei neue Werbespots veröffentlicht
  3. ASUS Transformer Book TF103C ab sofort für 279 Euro verfügbar
  4. Samsung Galaxy Tab S ab sofort erhältlich
  5. LG Optimus G erhält Update auf Android 4.4.2 KitKat
  6. Ratgeber: Die 5 besten Tablets für unter 200 Euro
  7. Samsung Galaxy Tab S ab Freitag erhältlich
  8. Microsoft Surface Pro 3 bald mit Android? (Kickstarter)
  9. Samsung Galaxy Note 4: S-View Cover zeigt sich auf ersten Fotos
  10. Microsoft Surface Mini: Produktion wieder aufgenommen, Release wahrscheinlich im Sommer

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die 29. Kalenderwoche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.