TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 26/2016
Wochenrückblick
3. Juli 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 26/2016

Noch vor dem letzten Viertelfinalspiel zwischen Frankreich und Island am heutigen Abend könnt ihr euer Technik-Wissen mit unserem Wochenrückblick noch einmal auf den neusten Stand bringen. Mit dabei sind neue Updates, Geräte und Gerüchte, die diese Woche veröffentlicht wurden.

Springen wir erst einmal nach China, ein Land, in dem die Abende zumindest aktuell nicht von Fußball beansprucht werden. Dementsprechend haben die Hersteller auch genügend Zeit und nutzen diese, um neue Geräte anzukündigen. So zeigte LeEco beispielsweise eine weitere Variante des Le Max 2 und Asus wird am 12. Juni ein neues ZenPad-Tablet der Oberklasse präsentieren. Vorgestellt wurden außerdem eine EM-Version des UMi Super und das ZTE Nubia Z11, dessen Werbefigur, Cristiano Ronaldo, mit Portugal im Halbfinale steht.

Weitere News diese Woche umfassten das zweite OTA-Update für das UMi Super und die kommende MIUI 8, welche ab August in einer finalen Form verteilt werden soll. Des Weiteren zeigte sich mit dem SM-P585 ein bislang unbekanntes Tablet vom Samsung im GFXBench, dem nachgesagt wird, dass es mit einem Stylus erscheinen könnte. Abgerundet werden unsere News der Woche zu guter Letzt von neuen Informationen zum Elephone P20 und dem Cube i7 Book, welches ab sofort vorbestellt werden kann.

  1. UMi Super: Blaue Sonderedition zur Europameisterschaft 2016 angekündigt
  2. Xiaomi: Erste stabile Version von MIUI 8 soll im August kommen
  3. UMi Super: Zweites Update mit vielen Verbesserungen veröffentlicht
  4. Nubia Z11 offiziell vorgestellt: Top-Modell mit 6 GB RAM und 128 GB Flash
  5. Elephone P20: Weitere Informationen zur Ausstattung veröffentlicht
  6. LeEco Le Max 2 mit 6 GB RAM und 128 GB Speicher vorgestellt
  7. Asus ZenPad 3S 10: Neues Oberklasse-Tablet am 12. Juni
  8. Asus: Convertible mit Chrome OS und Skylake-SoC in Arbeit
  9. Cube i7 Book ab sofort für 347 Euro vorbestellbar
  10. Samsung: Kommt mit dem SM-P585 ein neues Galaxy Note Tablet?

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag Abend und einen guten Start in die kommende Woche.

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 26/2016
4.1 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 52/2016... Heute Nacht hieß es "Hallo 2017", was für mich mit einem "Tschüss TabletHype" einherging. Dennoch möchte ich euch, obwohl ich seit dem heutigen Tag ni...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 51/2016... Nach einem hoffentlich schönen Heiligabend, an dem sich sicherlich die meisten von euch die Bäuche vollgeschlagen haben, und den beiden Weihnachtsfeie...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016... Eine Woche noch bis Heiligabend - solltet ihr gerade also nicht noch mit dem Einkaufen der letzten Geschenke beschäftigt sein, könnt ihr euch mit unse...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.