Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 23/2016
Wochenrückblick
12. Juni 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 23/2016

Schon wieder ist eine Woche vorbei, in wenigen Stunden wird der Montag an der Reihe sein und uns wieder auf die Arbeit oder in die Schule/Uni treiben – Zeit, noch einmal die Geschehnisse der vergangenen sieben Tage zusammenzufassen.

Neben dem Wochenrückblick konntet ihr am vergangenen Sonntag von mir noch einmal eine kleine Zusammenfassung der Computex 2016 lesen, im Rahmen derer ich vor allem auf die Neuvorstellungen in den Bereichen Smartphones, Tablets und 2-in-1s näher einging. Außerdem berichtete ich vom zurückkehrenden Stamina-Modus für das Sony Xperia Z4 Tablet und auch das Microsoft Surface Pro 4 sowie das Surface Book erhielten im Laufe der Woche ein neues Update.

Unser Top-Artikel handelt diese Woche erstaunlicherweise von einem Windows-Convertible der Marke SILVERCREST, welches bei Lidl an den Start ging. Ebenfalls häufig gelesen wurden die Gerüchte zum Microsoft Surface Pro 5 und dem Xiaomi Mi Pad 3. Zu guter Letzt gab es diese Woche Neuigkeiten zur Auslieferung des Ulefone Future, das Samsung Galaxy S7 Active wurde in den USA offiziell vorgestellt und ein neues Miet-Programm für die Surface-Geräte von Microsoft debütierte in Amerika.

  1. Lidl vertreibt SILVERCREST 2-in-1-Tablet 10.1″ 3G für 199 Euro
  2. Sony Xperia Z4 Tablet: Update bringt Stamina-Modus zurück
  3. Microsoft Surface Pro 5 soll mit 4K-Display kommen
  4. Ulefone Future: Kleine Verzögerung auf Grund von Problemen bei der Produktion
  5. Das war die Computex 2016
  6. iPad Pro: Benchmarks zeigen Unterschiede in der Theorie
  7. Samsung Galaxy S7 Active offiziell in den USA vorgestellt
  8. Neues Firmware-Update für Surface Pro 4 und Surface Book
  9. Microsoft Surface Membership: Mieten statt kaufen
  10. Xiaomi Mi Pad 3 soll mit Intel Apollo Lake SoC erscheinen

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.