Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 16/2014
Wochenrückblick
20. April 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 16/2014

Auch am heutigen Ostersonntag werfen wir natürlich wieder einen Blick auf die vergangenen sieben Tage und die meistgelesensten Artikel. Angeführt wird die Liste der Top-Themen dabei vom HTC One M8 Mini, welches aktuellen Gerüchten zufolge nächsten Monat in Taiwan auf den Markt kommt. Doch auch Ubuntu war in dieser Woche wieder ein Thema. Eine erfreuliche Nachricht für viele Nutzer war vermutlich die Verteilung von Android 4.4.2 KitKat für das Galaxy Note 10.1 (2014).

  1. HTC One M8 mini ab Mai in Taiwan erhältlich (Gerücht)
  2. Ubuntu 14.04 veröffentlicht – Startschuss für Tablets
  3. Galaxy Note 10.1 (2014 Edition): Samsung verteilt Android 4.4.2-Update
  4. Samsung Galaxy Tab 4 7.0 und 10.1 können vorbestellt werden
  5. Nokia baute bereits 2001 ein Tablet
  6. OnePlus One: Klarstellung zur LTE-Kompatibilität
  7. Samsung: Nächstes Galaxy Note mit neuem Formfaktor
  8. HTC One (M8): Kunststoff-Version erscheint nächsten Monat (Gerücht)
  9. Huawei Ascend P7: Weitere Fotos aufgetaucht
  10. Windows Phone 8.1 steht für Entwickler zum Download bereit

Frohe Ostern!

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de