Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 07/2016
Wochenrückblick
21. Februar 2016

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 07/2016

Auch diesen Sonntag Nachmittag wollen wir euch trotz des heute startenden MWC 2016 noch einmal einen Überblick über die beliebtesten Themen der vergangenen Woche geben, unter denen sich auch einige Geräte befinden, deren Präsentation im Rahmen der Messe im spanischen Barcelona erwartet wird. So konnten wir über erste Leaks zum Xiaomi Mi 5 berichten, nähere Details zum Ulefone Future verkünden und auch das Samsung Galaxy Tab A 7.0 zeigte sich kurz vor dem Start des MWC auf ersten Bildern. Vorgestellt wurde dahingegen schon einmal im Voraus das Meizu Pro 5 in einer speziellen Ubuntu Edition, welche weltweit an den Start gehen wird.

Weitere Artikel diese Woche beschäftigten sich mit Elephones günstigem Mittelklasse-Smartphone Elephone S3, welches über ein fast randloses Display verfügen wird. Des Weiteren verfassten wir einen Artikel über die Neuerungen bei Facebook und die momentan vermuteten Features der kommenden Android-Version 7.0. Zu guter Letzt wurde diese Woche bekannt, dass das Type Cover 4 mit Fingerabdrucksensor auch in Deutschland erscheinen wird, und das Huawei MediaPad M2 10.0 ging offiziell hierzulande an den Start.

  1. Mit diesen Features soll Android 7.0 kommen
  2. Elephone S3: Smartphone mit rahmenlosem Display in der Mache
  3. Meizu Pro 5 Ubuntu Edition: Präsentation am 22. Februar auf dem MWC 2016?
  4. Apple iPad Air 3: Verkaufsstart am 18. März
  5. Microsoft Type Cover 4 mit Fingerabdruck-Sensor kommt nach Deutschland
  6. Xiaomi Mi 5: Umfangreiche Leaks noch vor dem Launch
  7. Samsung Galaxy Tab A 7.0: Bilder und technische Daten geleakt
  8. Facebook-Apps mit einigen Neuerungen
  9. Ulefone Future kommt mit Fingerabdrucksensor im Metall-Rahmen
  10. Huawei MediaPad M2 10.0 Premium jetzt verfügbar

Wir wünschen euch noch ein schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.