Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 05/2014
Wochenrückblick
2. Februar 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 05/2014

Auch in der fünften Kalenderwoche wollen wir wieder einmal einen Blick auf die zehn beliebtesten Artikel der vergangenn sieben Tage werfen. Den ersten Platz kann dabei das sagenumwobene HTC M8 für sich gewinnen, welches die Gerüchteküche nun schon seit einigen Wochen aufbrodeln lässt. Aber auch zum einem vermeintlichen Galaxy Tab 4 sowie dem neuen iPad Pro erreichten uns wieder einige Informationen.

  1. HTC M8 soll als HTC One 2 kommen
  2. Vierte Beta-Version von iOS 7.1 erreicht Entwickler
  3. HTC One+ (M8) soll in vier Farben erscheinen
  4. LG G Pad 8.3 im Test
  5. Samsung kündigt Galaxy Tab 3 10.1 für Schulen an
  6. Akku-Dauerbrenner: Lenovo Yoga Tablet 8 hängt iPad Air ab
  7. Samsung SM-T330: Galaxy Tab 4 mit AMOLED-Display?
  8. Apple iPad Pro könnte später erscheinen als gedacht
  9. Lenovo Thinkpad 8 kann vorbestellt werden
  10. Alcatel One Touch Hero kann vorbestellt werden

Wir wünschen euch noch einen erholsamen Sonntag und einen erfolgreichen Start in die kommende Februar-Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de