Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 04/2014
Wochenrückblick
26. Januar 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 04/2014

Der erste Monat des neuen Jahres neigt sich dem Ende zu und selbstverständlich werfen wir auch am heutigen Sonntag wieder einmal einen Blick auf die Geschehnisse der vergangenen sieben Tage. An der Spitze der meistgelesensten Artikel in dieser Woche ranken sich das Samsung Galaxy Tab 3 Lite, die offizielle Samsung-Roadmap für dieses Jahr sowie das erste Update für Windows 8.1. Aber auch zum gerüchteumwobenen HTC One+ gibt es wieder einmal einige Informationen.

  1. Samsung Galaxy Tab 3 Lite kann für 159 Euro vorbestellt werden
  2. Samsung: Mehr Phablets & größere Tablets für 2014 geplant
  3. Windows 8.1 Update 1: Shutdown-Menü schneller erreichbar
  4. ASUS VivoTab Note 8 jetzt in Deutschland erhältlich
  5. HTC One+: 1080p-Auflösung und Software-Buttons durch UAProf bestätigt
  6. Huawei Ascend Sx mit 64-Bit zum MWC 2014 (Gerücht)
  7. Nokia lädt zur MWC 2014 Pressekonferenz am 24. Februar
  8. Apple Verkaufszahlen: iPad Air hui, iPad mini Retina pfui
  9. Galaxy Note 3: Samsung sperrt Drittanbieter-Zubehör
  10. Dell Venue 8 Pro: Wireless-Tastatur mit Hülle kann vorbestellt werden

Welches war euer ganz persönliches Highlight? Wir wünschen noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de