Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 03/2014
Wochenrückblick
19. Januar 2014

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 03/2014

Wieder neigt sich eine spannende Woche in der Welt der Tablets dem Ende zu. Dementsprechend werfen wir wie gewohnt einen Blick auf die meistgelesensten Artikel der vergangenen sieben Tage. Angeführt wird die Liste in dieser Woche vom Lumia 1525 und dem Lumia 1820, welche aktuellen Gerüchte zufolge noch in diesem Jahr erscheinen werden. Aber auch zu Ubuntu Touch, um das es in den letzten Wochen eher ruhig wurde, gibt es wieder einmal einige Neuigkeiten.

  1. Nokia: Lumia 1525 und 1820 für 2014 geplant (Gerücht)
  2. Samsung Galaxy Note 3: Kernel-Quellcode für Android 4.4 KitKat veröffentlicht
  3. Ubuntu Touch-Support eingeschränkt – Nexus 4 und Nexus 7 weiterhin unterstützt
  4. HTC M8: Aufgetauchte Schutzhüllen deuten auf Fingerabdruck-Scanner hin
  5. Lenovo Miix 2 10 kann jetzt vorbestellt werden
  6. Acer Iconia W4-820 ab sofort in Deutschland erhältlich
  7. Samsung verkündet Preise für Galaxy NotePRO- und TabPRO-Serie
  8. Ramos i10 Pro mit Windows 8.1 und Android offiziell vorgestellt
  9. Nexus 7 (2013): Offizielle Schutzhülle nun auch in Rot erhältlich
  10. Apple iPad Pro mit 12,9-Zoll-Display erscheint im 3. Quartal (Gerücht)

Wir wünschen noch einen entspannten Sonntag und einen erfolgreichen Start in die bevorstehende Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de