Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 29/2013
Wochenrückblick
21. Juli 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 29/2013

Und wieder einmal neigt sich eine Woche dem Ende zu. Schon ein kurzer Blick auf die dieswöchige Ausgabe unseres traditionellen Wochenrückblicks zeigt, dass wir schon in kürze ein neues Nexus 7 Tablet aus dem Hause Google zu Gesicht bekommen werden. Zumindest die Gerüchte, Bilder und Videos, die uns diese Woche erreichten, waren sehr aufschlussreich. Aber auch zum neuen Apple iPad mini gab es wieder neue Informationen. Leider wissen wir jedoch noch nicht, ob das kalifornische Unternehmen Apple vorerst nur eine verbesserte Variante oder aber direkt eine zweite Generation mit Retina-Display vorstellen wird.

  1. Tablet-Vergleich: Samsung Galaxy Tab 3 8.0 vs. Galaxy Note 8.0 (Video)
  2. Android 4.2.2 für das Samsung Galaxy Note 8.0 geleakt
  3. Google Nexus 7 2: Weitere Infos zu Spezifikationen und Verkaufsstart aufgetaucht
  4. Neues Apple iPad mini 2 erscheint nicht vor 2014
  5. Pearl Touchlet X8.quad: iPad-mini-Konkurrent für 179 Euro
  6. Neues Google Nexus 7 verfügt doch nur über 2 GB Arbeitsspeicher
  7. Neues Google Nexus 7 – Bilder und Videos aufgetaucht
  8. Neues Google Nexus 7 in Europa und Indonesien zertifiziert
  9. Huawei MediaPad 7 Youth: 7-Zoll-Tablet mit Telefonfunktion offiziell vorgestellt
  10. Archos Arnova 101 G4 offiziell vorgestellt

Wir wünschen euch einen angenehmen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de