Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 18/2013
Wochenrückblick
5. Mai 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 18/2013

Auch nach der ersten Mai-Woche 2013 heißen wir euch natürlich wieder herzlich zu unserem traditionellen Wochenrückblick willkommen. In der vergangenen Woche ging es wieder heiß her: Das Samsung Galaxy Tab 3 wurde offiziell vorgestellt, das Acer Iconia W3 ist bei Amazon aufgetaucht und auch Lenovo gab endlich alle Informationen zu den neuen Ideatab-Tablets bekannt. Aber auch zum ersten vermeintlichen Tablet des finnischen Herstellers Nokia gibt es wieder neue Informationen.

  1. ASUS PadFone Infinity im umfangreichen Review
  2. Gerücht: Nokia Lumia Tablet wird am 14. Mai vorgestellt
  3. Lenovo Ideatab S6000, A3000 und A1000: Spezifikationen, Bilder und Preise
  4. Goclever Hybrid: Günstiges Android-Tablet mit Tastatur-Dock
  5. Samsung Roadmap mit möglichen Tablets für 2013 aufgetaucht
  6. Toshiba stellt Business-Tablet WT310 mit Windows 8 Pro und Digitizer Pen vor
  7. HP SlateBook 10 X2: 10-Zoll-Tablet mit Android 4.2 und Tegra 4 Prozessor aufgetaucht
  8. Kommt ein überarbeitetes ASUS MeMO Pad Smart 10 mit Full-HD-Display, LTE und S4-Pro-CPU?
  9. Samsung: Galaxy Tab 3 offiziell vorgestellt
  10. Acer Iconia W3: 8,1-Zoll-Tablet mit Windows 8 bei Amazon aufgetaucht

Wir wünschen wie immer natürlich noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de