TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 10/2013
Wochenrückblick
10. März 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 10/2013

Die CeBIT 2013 in Hannover ist vorüber und auch wenn sich die Betreiber zufrieden geben, sind die Besucherzahlen zurückgegangen. Vermutlich da die CeBIT gerade im Bereich „Mobile“ nach der CES und dem MWC nicht mehr allzu viel zu bieten hat. Nichtsdestotrotz gehört die Messe nach wie vor zu den führenden Technik-Veranstaltungen, weshalb natürlich auch wir vor Ort waren. Nun aber zu den Highlights der Woche vom 4.-10. März.

  1. Intermatrix U7: Ubuntu-Tablet mit 7-Zoll-Display
  2. Gerücht: Nächste Generation der Apple iPads bereits im April
  3. Incredimail: Der etwas andere Mail-Client fürs iPad
  4. Stellungnahme zum Verkaufsstopp des Samsung Ativ Tab mit Windows RT
  5. CeBIT 2013: Kopie des Microsoft Surface Pro von HKC (Video)
  6. Linux auf dem Samsung Galaxy Note 10.1 (Video)
  7. Trekstor Surftab Ventos 10.1: Android-Tablet für 200 Euro
  8. News Corp. Amplify: Android-Tablet für die Schule
  9. Sony veröffentlicht Videos zum Xperia Tablet Z
  10. ASUS Transformer AiO: Tablet mit Android und Windows 8

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 10/2013
3.5 (70%) 2 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 52/2016... Heute Nacht hieß es "Hallo 2017", was für mich mit einem "Tschüss TabletHype" einherging. Dennoch möchte ich euch, obwohl ich seit dem heutigen Tag ni...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 51/2016... Nach einem hoffentlich schönen Heiligabend, an dem sich sicherlich die meisten von euch die Bäuche vollgeschlagen haben, und den beiden Weihnachtsfeie...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016... Eine Woche noch bis Heiligabend - solltet ihr gerade also nicht noch mit dem Einkaufen der letzten Geschenke beschäftigt sein, könnt ihr euch mit unse...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de