Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 07/2013
Wochenrückblick
17. Februar 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 07/2013

Auch wenn der Mobile World Congress in Barcelona vor der Tür steht, wurde uns diese Woche wieder so einiges in der Welt der Tablets geboten. Unsere persönlichen Highlights waren aber Android 4.2.2 Jelly Bean und ein vermeintliches Nokia-Tablet mit Windows 8, welches Anfang der Woche aufgetaucht ist. Wie sieht es bei euch aus?

  1. Google Nexus 7: Franco.Kernel verbessert Akkulaufzeit
  2. Goopad Mini: Kopie des iPad Mini mit Android ab 99 Dollar
  3. Google Nexus 7: Längere Akkulaufzeit dank Android 4.2.2?
  4. Samsung Galaxy Note 8.0 wird in drei Versionen auf den Markt kommen
  5. Samsung Galaxy Note 10.1 in “garnet red” erscheint zum Valentinstag
  6. Windows-8-Tablet von Nokia in Pakistan gesichtet
  7. Android 4.2.2 für das Google Nexus 7 & 10 steht in den Startlöchern
  8. Acer Iconia W700P: Neue Version mit Smart Case und Tastatur ab 840 Euro
  9. Xoro Pad 716: 7-Zoll-Tablet mit Android 4.1 für 100 Euro
  10. Counter-Strike: Global Offensive auf dem Surface Pro

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

P.S.: Aktuell verlosen wir ein Google Nexus 7 Tablet, ein Snakebyte Bluetooth-Gamepad und eine Luxa2 H4 Tablet PC Halterung. Zum Gewinnspiel geht’s hier lang.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de