TabletHype.de > Wochenrückblick > Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 03/2013
Wochenrückblick
20. Januar 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 03/2013

Wieder einmal geht eine Woche in der Welt der Tablets zu Ende. Damit ihr auch sicher keine wichtigen Neuigkeiten verpasst habt, hier noch einmal die besten Artikel der Woche vom 14.-20. Januar 2013.

  1. Acer Iconia B1-A71 bei Saturn für nur 119 Euro
  2. Ainol Novo 7 Venus: Kopie des Google Nexus 7 für nur 120 Euro
  3. Bilder vom ASUS PadFone 2 Transleeve Cover und Flip Cover aufgetaucht
  4. ASUS MeMO Pad für 150 Dollar vorgestellt
  5. Samsung Galaxy Note 10.1: Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean wird ausgerollt
  6. Tastaturhülle Clamcase Pro: Apple iPad in MacBook Air verwandeln
  7. Google Nexus 7 überholt Apple iPad in Japan
  8. Sony: Spezifikation zu Xperia Tablet Z aufgetaucht
  9. Lenovo plant ein Android-Hybrid-Tablet für 2013
  10. Microsoft Surface RT: Doch nur 1 Million Tablets im 4. Quartal 2012 verkauft?

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 03/2013
4.2 (84.21%) 19 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 52/2016... Heute Nacht hieß es "Hallo 2017", was für mich mit einem "Tschüss TabletHype" einherging. Dennoch möchte ich euch, obwohl ich seit dem heutigen Tag ni...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 51/2016... Nach einem hoffentlich schönen Heiligabend, an dem sich sicherlich die meisten von euch die Bäuche vollgeschlagen haben, und den beiden Weihnachtsfeie...
Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 50/2016... Eine Woche noch bis Heiligabend - solltet ihr gerade also nicht noch mit dem Einkaufen der letzten Geschenke beschäftigt sein, könnt ihr euch mit unse...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de