Home » Wochenrückblick » Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 02/2013
Wochenrückblick
13. Januar 2013

Wochenrückblick: Eure Highlights der Woche 02/2013

Die Consumer Electronic Show 2013 ist vorüber und mittlerweile dürften alle wieder wohlauf in der Heimat angekommen sein – zumindest hoffe ich das doch sehr. Den ein oder anderen dürfte es diese Woche, bei so vielen Ankündigungen und neuen Geräten, aber auch förmlich erschlagen haben. Damit ihr in diesem Durcheinander auch ja keine wichtigen Neuigkeiten verpasst habt, hier unsere Top 10 News der Woche:

  1. CES 2013: Vizio stellt 7-Zoll-Tablet mit Tegra 3 und Android Jelly Bean vor
  2. CES 2013: Billig-Tablet Acer Iconia B1 bald für 99 Dollar erhältlich
  3. HP Envy X2: Hybrid-Tablet mit Windows 8 ist ab sofort für 899 Euro bestellbar
  4. Top App Stores: Google überholt Apple
  5. CES 2013: AMD setzt mit neuem Prozessor Temash jetzt auch auf Tablets
  6. CES 2013: Archos präsentiert komplette Titanium Serie
  7. Archos GamePad nun auch bei Lidl für 139 Euro verfügbar
  8. CES 2013: Gigabyte kündigt mit dem S1082 und S1185 zwei neue Tablets an
  9. JXD S7300: Gaming-Tablet mit Android 4.1 Jelly Bean für 150 Dollar angekündigt
  10. Low-Budget-Tablets werden beliebter

Wir wünschen noch einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de