ANZEIGE: Home » Empire » WinXDVD Jubiläumsangebot: Gratis-Download vom besten HD Video Converter
Empire
24. Mai 2017

WinXDVD Jubiläumsangebot: Gratis-Download vom besten HD Video Converter

Programme, die Videoformate konvertieren können, sind heutzutage keine Seltenheit mehr und in unzähligem Ausmaß verfügbar. Desto überraschender ist wohl, dass wir euch aus der Menge genau einen sehr empfehlen wollen. Der WinX HD Video Converter Deluxe aus Digiarty Software Inc. ist in Sachen Funktionsumfang wie der überragenden Umsetzung des Tools auf vielen Ebenen richtig gelungen. Wir zeigen euch heute, was genau dieser Video Converter drauf hat und wie bzw. wo ihr das Ganze kaufen könnt. Am Ende gibt es sogar noch ein Gewinnspiel, sodass ihr auch vollkommen gratis in den Genuss der Vollversion kommen könnt.

Funktionen und Vorteile

Was macht jetzt den WinX HD Video Converter Deluxe so besonders? Das sind zum einen ganz klar die vielen und umfassenden Funktionen. Mit dem kostenlosen HD Video Converter können Nutzer nicht nur einfach MKV in MP4 umwandeln. Er ist der schnellste MP4 Video Converter laut dem Hersteller und kann unter anderem MKV, H.265, M2TS, AVCHD, MOD, HD Camcorder Videos, Blu-ray Videos, Standard AVI, MPEG, MP4, WMV, MOV, VOB, FLV, RMVB, WebM, Google TV und weitere Formate problemlos umwandeln. Über 400 Profile für iOS und Android sind zudem direkt integriert. Der HEVC/H.265 Video Converter erkennt außerdem intelligent die Hardware des PCs und kann somit das Beste aus ihr herausholen.

Neben dem bloßen Konvertieren ist auch der Download von Videos von mehr als 300 Online-Videoseiten wie YouTube, Facebook, Vevo oder Vimeo möglich. Es können zudem Foto Slideshows erstellt werden und die gedownloadeten Videos geschnitten und bearbeitet werden. Was will man mehr? Natürlich auch, dass das gesamte Programm schön aufgeräumt und übersichtlich ist. Und das ist es auch. Es finden sich überdies keine nervigen Bugs oder Programmierfehler in diesem kostenlosen HD Video Downloader.

WinXDVD Geburtstagsgewinnspiel

Seit 2006 gibt es diese Video Converter Software nun schon. Die Firma hat damit eine enorme Erfahrung sowie eine klare Marktbeherrschung erreichen können. Der Kunde bekommt das insofern zu spüren als das Produkt am Ende eben bedeutend besser als andere Konkurrenten ist. Passend zum aktuell 11. Geburtstag des besten Video Converters könnt ihr sogar eine kostenlose Vollversion gewinnen. Dazu müsst ihr auf die WinXDVD Jubiläums-Giveaway-Seite gehen. Über den grünen Button auf der Seite könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen Lizenzcode abstauben. Die Vollversion kann man hier aber schon für wenig Geld downloaden.

Übrigens: Zahlreiche andere Programme und Tools sind drastisch heruntergesetzt im Preis. Wir empfehlen euch, das Ganze einmal anzusehen, denn es lohnt sich wirklich.

Digiarty Software: Vertrauenswürdig, erfahren, hochwertig

Das sind passende Adjektive im Zusammenhang mit dem Entwickler Digiarty. Über 10 Jahre lange Erfahrung trifft auf den Willen, immer stets die beste Qualität abzuliefern. Die Kunden sind nämlich nicht auf kostenlose Ramsch-Produkte aus. Stattdessen möchte man zwar billige, aber dennoch hochwertige, langlebige und sichere Software haben, die von Updates und guter Umsetzung noch lange profitiert. Digiarty ist dadurch zu einem der Marktführer in Sachen Audio- und Video-Tools für Windows sowie macOS geworden. Die Firma produziert aktuell schnelle und einfach zu benutzende DVD Ripper/Kopierer/Creator, HD Video Converter, Online Video Downloader, Media Player, iPhone Dateimanager, Video sowie Audio Streaming Apps und vieles mehr. Die Bandbreite und Qualität überzeugt auf ganzer Linie.

About this author