Home » Microsoft » Windows vs. iPad: Neuer Werbespot über Multitasking-Fähigkeiten
MicrosoftWindows
10. Juli 2013

Windows vs. iPad: Neuer Werbespot über Multitasking-Fähigkeiten

Microsoft stichelt mal wieder mit einem weiteren Werbespot gegen seinen Konkurrent aus Cupertino. Schon in der Vergangenheit waren solche Videos Gesprächsthema bei uns, beispielsweise als Microsoft das Dell XPS 10 mit dem iPad verglich.

[youtube id=“oG0yZLEPN_Y“ width=“620″ heigth=“360″]

In dem aktuellen Werbespot geht es um die Multitasking-Fähigkeiten beider Betriebssysteme und natürlich hat wieder das Windows-8-Tablet die Nase vorn. Ehrlich gesagt ist das Video recht objektiv und zeigt eine große Schwäche von iOS. Schade, dass sich Apple dieses Thema noch nicht vorgenommen hat.

via: Caschys Blog

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de