Home » iOS » Windows vs. iPad: Microsoft veröffentlicht Vergleichswebseite
iOSMicrosoftWindows
31. Mai 2013

Windows vs. iPad: Microsoft veröffentlicht Vergleichswebseite

Nachdem das Redmonder Unternehmen Microsoft vor kurzem einen Werbespot veröffentlichte, in dem Windows-Tablets mit dem Apple iPad verglichen wurden, ist nun auch eine neue Webseite zu diesem Thema online gegangen. Die Windows-Tablets werden dabei vom ASUS VivoTab Smart, Dell XPS 10, HP Envy x2 und dem Surface RT vertreten und mit dem iPad mit 32 GB bzw. 64 GB verglichen.

Die Vergleichswebseite ist derzeit nur in englischer Sprache verfügbar und lässt die Tablets unter folgenden Aspekten gegeneinander antreten: Akkulaufzeit, Gewicht, Displaygröße, Dünne, Features und Preis. An sich ist der Vergleich relativ fair, jedoch patzt Microsoft bei der Office-Kategorie, da das iPad nur die OneNote ausführen kann, weil das Unternehmen aus Redmond keine Office-App für iOS anbietet.

Hier findet ihr die neue Webseite mit dem Thema „Windows vs. iPad“.

via: TheVerge

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de