Home » Testberichte » Will it Blend? iPad Mini vs. Nexus 7 vs. Kindle Fire HD
Testberichte
11. November 2012

Will it Blend? iPad Mini vs. Nexus 7 vs. Kindle Fire HD

Wer kennt „Will it Blend?“ schon nicht? Ein Typ steckt Smartphones, Handys und Tablets in einen Mixer und alle sind glücklich. Im neusten Video von Blendtec steckt Tom Dickson das neue iPad Mini von Apple, das Google Nexus 7 und das Kindle Fire HD aus dem Hause Amazon in den Mixer.

Auch wenn einem dieser Test bzw. dieses Video so gar nichts über die Tablets und ihre Robustheit sagt, wollte ich euch das Video trotzdem nicht vorenthalten. Viel Spaß. Ach, bevor ich es vergesse, so viel kann ich euch schon einmal verraten: Yes, it blends.

[youtube id=“5MMmLQlrBws“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de