TabletHype.de > Testberichte > Will it Blend? iPad Mini vs. Nexus 7 vs. Kindle Fire HD
Testberichte
11. November 2012

Will it Blend? iPad Mini vs. Nexus 7 vs. Kindle Fire HD

Wer kennt „Will it Blend?“ schon nicht? Ein Typ steckt Smartphones, Handys und Tablets in einen Mixer und alle sind glücklich. Im neusten Video von Blendtec steckt Tom Dickson das neue iPad Mini von Apple, das Google Nexus 7 und das Kindle Fire HD aus dem Hause Amazon in den Mixer.

Auch wenn einem dieser Test bzw. dieses Video so gar nichts über die Tablets und ihre Robustheit sagt, wollte ich euch das Video trotzdem nicht vorenthalten. Viel Spaß. Ach, bevor ich es vergesse, so viel kann ich euch schon einmal verraten: Yes, it blends.

Will it Blend? iPad Mini vs. Nexus 7 vs. Kindle Fire HD
4 (80%) 19 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Erfahrungsbericht: Globus Scan & Go spart Zei... Während man in Berlin noch immer an der Regierungsbildung feilt, wobei auch die Digitalisierung endlich weiter voranschreiten soll, gehen die Supermar...
Huaweis Antwort auf Samsung und Apple: Das neue Ma... Heute fand gegen 14 Uhr eine Huawei Pressekonferenz in München statt. Vorgestellt wurden gleich zwei neue Smartphones: Das Huawei Mate 10 Pro und Lite...
Und Action! Die GoPro Hero+ im Test Diesmal hat es ein Gadget der etwas anderen Art zu uns auf den Blog geschafft. Die Rede ist von einer Action-Cam oder besser gesagt: Der GoPro Hero+, ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de