TabletHype.de > Empire > Warum ist WinX DVD Ripper unsere beste Wahl zum Kopieren und Rippen von DVDs?
Empire
15. April 2017

Warum ist WinX DVD Ripper unsere beste Wahl zum Kopieren und Rippen von DVDs?

DVDs und CDs sind zwar bei weitem nicht mehr so verbreitet wie früher. Doch oftmals hat man eben doch gerne einige Daten, etwa Musik oder Videos, auf dem physischen Trägermedium gespeichert und möchte seine DVD rippen. Euch ist es bestimmt auch schon passiert, dass ihr alte DVDs oder CDs gefunden habt, die ihr gerne kopieren wollt für euch selber oder für Freunde und Bekannte. Für persönliche und nicht kommerzielle Zwecke ist das nach deutscher Rechtslage auch völlig legal. Um euch aber einiges an Zeit und Arbeit bei der Recherche zu sparen, wollen wir euch gleich einen aus der Kategorie „bester DVD Ripper“ vorstellen: Mit unserem WinX DVD Ripper Platinum Review wisst ihr über alle Details Bescheid. Außerdem gibt es am Ende noch eine Überraschung zu Ostern. Wir haben nämlich gleich ein DVD Ripper Giveaway für euch geplant.

WinX DVD Ripper Features

Vor allem ist der große Vorteil, dass dieses Programm unabhängig davon ist, welchen Computer und welches System ihr verwendet. Der Entwickler Digiarty bietet euch unterschiedliche Lösungen für den besten gratis DVD Ripper für Windows 10 und ältere sowie für die neuesten macOS-Versionen (z.B. macOS Sierra). Auch die ganzen alten Versionen sind mit von der Partie. Die Einsatzmöglichkeiten sind zudem extrem zahlreich. Wir zeigen euch nun, für was ihr den gratis DVD Ripper gebrauchen könnt.

Was kann das Tool nun genau? Es ist immerhin die Nummer 1 unter den DVD Ripper auf dem Markt. Das Programm rippt eure DVDs und CDs nicht nur extrem schnell und in jedes beliebige Format, das ihr wollt. Das Ganze funktioniert auch, wenn die DVD kopiergeschützt ist. Zudem gibt es keinen Qualitätsverlust. Möglich ist somit auch ein einfaches und kostenloses DVD Backup. Der sehr beliebte Weg, nämlich die Umwandlung von einer DVD zu MP4 geht mit diesem Tool binnen weniger Minuten. Kurz gesagt, kopiert WinX DVD Ripper einfach 1:1 die Inhalte oder konvertiert sie in ein beliebiges Format.

Der Grund, warum wir WinX DVD Ripper Platinum als die beste DVD Ripper Software wählen, ist, dass er neue DVDs, DVDs mit 99 Titeln, Training-DVDs und japanische DVDs unterstützt. Diese DVDs sind für fast alle DVD Ripper auf dem Markt kaum zu bewältigend. Aber Digiarty geht dabei mit gutem Beispiel voran. Er erneuert den Mechanismus für Titelüberprüfung, um die richtigen DVD-Titel in diesen DVDs zu erkennen. Somit könnt ihr problemlos DVDs rippen. Weitere Tipps zum Rippen von DVDs mit 99 Titeln.

Gratis-Version und Oster-Giveaway

Wenn ihr WinX DVD Ripper Platinum herunterladt, werdet ihr finden, dass er eigentlich eine kostenlose Testversion ist. Aber hier habt ihr die Chance, einen kostenlosen Lizenzcode zu erhalten, mit dem ihr alle Funktionen dieses Programms aktiviert. Zu Ostern veranstaltet Digiarty Software eine ganz spezielle Aktion, nämlich ein Giveaway. Jeder kann auf der WinX DVD Ripper Giveaway-Seite die .zip-Datei der Giveaway-Version herunterladen und der Lizenzcode ist dabei in der Installationsdatei enthalten. Einige von euch können soagr auch eine Lifetime Vollversion kostenlos bekommen. Das ist, warum ihr auf der Oster-Giveaway-Seite ihre E-Mail-Adresse hinterlassen solltet. Wir empfehlen euch, diese einmalige Chance wirklich zu nutzen. Jeden Tag werden 10 Gewinner bekannt gegeben, die eine Lifetime Vollversion gewinnen. Das heißt, dass die Gewinner auch die Vorteile genießen, gleich wie die diejenigen, die die Vollversion gekauft haben.

Hinweis: Der Unterschied zwischen der Giveaway-Version und der Vollversion ist, dass nur die Vollversion kostenlose Updates auf die neueste Version, technischen Support und alle neuen sowie verbesserten Funktionen unterstützt.

Darüber hinaus gibt es bis zum 17. April einen fast 40 Dollar Osterrabatt auf die Vollversion. Auch das Oster-Geschenkpaket (enthalten sind die besten DVD Ripper, Online Video Downloader/Converter, DVD Kopier und 4K/HD Video Player) ist wesentlich billiger als an anderen Feiertagen und gehört auch zu einem Teil des Oster-Giveaways.

Infos zum Hersteller sowie sonstige Details

Digiarty Software bietet zahlreiche Programme zum Online-Download an, darunter eben diesen schnellen DVD Ripper oder auch den HD Video Converter. Zudem haben sie viele Tipps und Tricks online, zum Beispiel Tipps fürs das Kopieren der DVD auf Festplatte. Mit 10 Jahren Erfahrung ist Digiarty der Marktführer in Sachen Home-Use Video- und Audio-Converter Tools auf Windows und Mac. Entwickelt werden schnelle und einfache DVD Kopierer, HD video converter, Online Video Downloader, Media Player, iPhone Dateimanager, Video und Audio Streaming Apps und vieles mehr. Mehr Infos zu Digiarty findet ihr auf der Homepage.

Warum ist WinX DVD Ripper unsere beste Wahl zum Kopieren und Rippen von DVDs?
Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Tablets – immer häufiger Medium für Onlinere... Für viele Nutzer ist das Tablet immer noch ein wenig beliebter Mittelweg zwischen PC und Smartphone. Während der klassische Computer als Arbeitsgerät ...
Spiele führen den App Store an: Wie lange noch? Laut den neusten Statistiken von "Statista" sind mittlerweile mehr als 700 Tausend Spiele unter den Applikationen im Apple App Store. Wir sehen uns di...
Siemens‘ TIA Portal löst alle Automatisierun... Die Industrie war schon immer dafür bekannt, nach immer besseren Lösungen zu suchen, die die Automatisierung und damit Effizienz vorantreibt. Im IT-Ze...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor