TabletHype.de > Empire > Voyo A1 Plus Ultimate: 11,6-Zoll-Convertible mit Windows 10 im Angebot
EmpireWindows
23. März 2016

Voyo A1 Plus Ultimate: 11,6-Zoll-Convertible mit Windows 10 im Angebot

Heute haben wir das Voyo A1 Plus Ultimate für euch – ein Convertible, das als Tablet und Ultrabook fungieren kann. Es wurde mit Windows 10 bestückt und im Lieferumfang ist die Tastatur inbegriffen.

Technisches

Das Voyo A1 Plus Ultimate ist ein Ultrabook, das durch Entfernen der Tastatur zu einem Tablet wird. Seine Größe ist 11,6 Zoll, auf denen 1920×1080 Pixel angezeigt werden. Es eignet sich also perfekt zum Konsumieren von Filmen in Full-HD, da diese nicht skaliert werden müssen. Der verbaute Prozessor kommt von Intel und ist ein Cherry Trail X5-Z8300. Er bietet vier Kerne und die Möglichkeit, 64-Bit-Code auszuführen. Er wurde auf 1,44 GHz eingestellt, um Strom zu sparen, kann aber auf 1,84 GHz beschleunigen, falls das der aktuellen Anwendung hilft. Der Grafikchip ist direkt auf dem Prozessor integriert, es handelt sich um die Intel HD Graphics der 8. Generation.

Was den Speicher angeht, kommt das A1 Plus Ultimate mit 4 GB RAM und 64 GB Flash-Speicher. Wenn das nicht ausreicht, kann das Tablet auch via Speicherkarte oder externem Datenträger um weiteren Speicher erweitert werden. Damit das Gerät seine Inhalte auch auf dem großen Fernseher darstellen kann, gibt es einen HDMI-Ausgang. Der Akku bietet eine Kapazität von 10.000 mAh und verspricht damit eine lange Laufzeit.

Der Hersteller gibt an, dass das vorinstallierte Windows 10 nach dem Auspacken entweder Chinesisch oder Englisch spricht – wenn das Convertible mit WLAN verbunden ist, können aber noch weitere Sprachen heruntergeladen werden.

Im Angebot für 223 Euro

Ihr könnt das Voyo A1 Plus Ultimate derzeit für 223 Euro bei Gearbest kaufen. Das ist vor allem deshalb ein guter Preis, da das Tastatur-Dock im Gegensatz zu vielen anderen potenziellen Convertibles schon dabei ist. Das Gerät nimmt am Intel-Sale von Gearbest teil, der wiederum aufgrund der Feierlichkeiten zum zweiten Geburtstag existiert.

Voyo A1 Plus Ultimate: 11,6-Zoll-Convertible mit Windows 10 im Angebot
3.8 (76.19%) 21 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Samsung Galaxy Book2: Surface-Konkurent auf ARM-Ba... Nun hat sich auch Samsung in die Reihe der "Always Connected"-Geräte eingruppiert. Mit dem Galaxy Book2 kommt ein 2-in-1-Gerät auf ARM-Basis auf den M...
Beliebteste Online Spiele fürs Tablet: August 2018... Die heutige Spiele Szene ändert sich so rasant wie kaum zuvor. Den Überblick zu bewahren ist schwer, da ein Hit in wenigen Wochen schon keiner mehr is...
Movavi Photo Editor: Bildbearbeitung auf dem Mac &... An kommerziellen Bildbearbeitungsprogrammen fehlt es dem Mac nun wahrlich nicht. Was ein bisschen rar gesät ist, sind kostengünstige Vertreter. Movavi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor