Home » Apps » VLC Player für Windows 8: Erstes Update behebt schwere Fehler
AppsWindows
17. März 2014

VLC Player für Windows 8: Erstes Update behebt schwere Fehler

Dass VideoLAN nach Veröffentlichung der Beta-Version ihres beliebten VLC Players für Windows 8 hart an einer Verbesserung der User Experience arbeitet, dürfte selbstverständlich sein. Nun ist jedoch bereits ein erstes Update erschienen, dass grobe Probleme beheben soll.

Ein Fehler, der von vielen Nutzern berichtet wurde, war ein stures Abstürzen der App. Dies sowie bekannte Fehler bei der Audio-Wiedergabe sollen mit dem aktuellen Update beseitigt worden sein; außerdem soll schon nächste Woche eine weitere Aktualisierung erscheinen. Weiterhin gab der Entwickler Download-Zahlen preis, so soll die Anwendung seit Veröffentlichung letzte Woche schon stolze 38.000 Mal heruntergeladen worden sein – trotz instabiler Beta-Version. Das Publikum ist also offensichtlich gesichert.

Trotz dem momentanen Fokus auf eine stetige Verbesserung der Windows-8-App sei die Entwicklung der RT- und Windows-Phone-Anwendung nicht vollständig vom Tisch und durchaus ein Plan für die Zukunft.

via: neowin.net

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.