Home » Android » Vivo Xplay 7 Smartphone bietet 10 Gigabyte Arbeitsspeicher
Android
2. Februar 2018

Vivo Xplay 7 Smartphone bietet 10 Gigabyte Arbeitsspeicher

Das Vivo Xplay 7 ist das weltweit erste Smartphone mit 10 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und befindet sich zur Zeit in der Entwicklung. Konkurrenzmodelle wie das OnePlus 5T oder Samsung Galaxy Note 8 bieten nur 8 und 6 GB RAM Arbeitsspeicher. Als Gamer-Smartphone vermarktet könnte es zu einem echten Hit werden.

Ausstattung Vivo Xplay 7

In dem Oberklasse-Smartphone Vivo Xplay 7 arbeitet mit dem Qualcomm Snapdragon 845 Octacore-Prozessor, der über acht Kerne verfügt, vier davon laufen mit bis zu 3 GHz Taktfrequenz und die übrigen Kerne mit 1,8 GHz. Beim internen Speicher stehen 256 und 512 Gigabyte zur Auswahl.

Dual-Kamera und sonstige Ausstattung

Auf der Rückseite soll sich eine Dualkamera mit zwei Kameralinsen und einem vierfachen Zoom befinden. Das 6 Zoll Display soll 93 Prozent der Front einnehmen, während es beim Apple iPhone X nur 83 Prozent sind. Ein Fingerabdrucksensor wurde unter dem Display des Vivo Xplay 7 integriert. Wie die weitere Ausstattung aussieht, darüber sind keine Informationen bekannt. Google Android 8.0 Oreo wird wohl als Betriebssystem installiert sein.

Auf der Mobilfunkmesse Mobile World Congress 2018 im spanischen Barcelona könnte das Vivo Xplay 7 der Öffentlichkeit mit allen Details vorgestellt werden. Die Zielgruppen des Super-Smartphones dürften besonders Spieler und anspruchsvolle Anwender sein.

 

About this author