Home » Apps » Vine ab sofort auch für Windows Phone verfügbar
AppsWindows
13. November 2013

Vine ab sofort auch für Windows Phone verfügbar

Schon vor einigen Monaten hatten die Entwickler des beliebten Kurz-Video-Dienstes Vine angekündigt, bald auch eine eigene Applikation für Windows Phone auf den Markt zu bringen. Nun ist die Anwendung wie versprochen im Windows Store erhältlich und kann heruntergeladen werden.

Im Januar dieses Jahres starteten die Macher der beliebten Microblogging-Plattform Twitter mit Vine ihren eigenen Video-Dienst. Dieser erlaubt es seinen Nutzern, kurze Film-Loops aufzuzeichnen, diese mit Effekten zu versehen und die fertigen Kurzvideos anschließend mit Freunden zu teilen. Aber auch Stop-Motion-Videos lassen sich realisieren. Für iOS, Android und die Kindle Fire Tablets sind die entsprechenden Apps bereits seit einiger Zeit erhältlich, nun gibt es das Ganze auch für Nutzer eines Windows-Phone-Gerätes.

Hier findet ihr Vine für Windows Phone im Windows Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de