Home » Windows » Vido W8S: Business-Tablet aus China angekündigt
Windows
20. August 2014

Vido W8S: Business-Tablet aus China angekündigt

Wer bei chinesischen Tablets immer an günstige, schlecht verarbeitete Geräte denkt, hatte bis vor Kurzem noch recht damit. Doch auch Hersteller Vido möchte durch das vorgestellte W8S mit diesem Vorurteil aufräumen und bringt ein Tablet in Lumia-Farben auf den Markt.

Bei dem W8S handelt es sich um ein 8-Zoll-Tablet mit Windows 8.1, mitgeliefert wird ein Stylus – damit hat es die wichtigsten Voraussetzungen, sich ein Business-Tablet zu nennen, erfüllt. Ob die technischen Spezifikationen ebenfalls in dieses Bild passen, wird sich noch zeigen müssen. Ein Produkt-Foto verrät jedoch zumindest das Vorhandensein einer Intel-CPU.

Denn leider ist noch nichts über das mysteriös-attraktive Vido W8S bekannt, genauere Details zu Release-Datum und Preis müssen ebenfalls warten. Dafür wissen wir schon etwas über die drei verfügbaren Farben, in denen es erscheinen soll: Mit den Rot-, Blau- und Gelbtönen erinnert es nämlich nicht nur uns an ein Gerät aus Nokias Lumia-Reihe.

Quelle: Pbhz via: tabletsmagazine

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.