Home » Windows » Video zeigt Multi-Desktops bei Windows 9
Windows
15. September 2014

Video zeigt Multi-Desktops bei Windows 9

Windows goes Linux: Eingefleischte Linux-Nutzer werden nur müde lächeln, doch Windows-Fans dürfte die jüngste Neuerung bei Version „Treshold“ 9 wirklich freuen. In einem Video von WinFuture wurden jetzt die multiplen Desktops gezeigt.

Neben Windows- und Such-Button findet sich dementsprechend der Multi-Button, der zu einer Android-ähnlichen Übersicht führt – nur eben nicht für verschiedene Tasks, sondern Desktops. So lassen sich verschiedene Arbeitsumgebungen weit aufgeräumter gestalten.

[youtube id=“VF4Eva_4UNE“ width=“650″ height=“350″]

Was vorher nur mit Dritt-Software möglich war, wird nun also Systemstandard. Bei mir persönlich findet diese neue Funktion großen Anklang. Fast scheint es so, als würde sich die Theorie, dass jede zweite Windows-Version gut ist, bewahrheiten.

via: mobiFlip

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.