Home » Android » Video zeigt Android 4.4 KitKat auf LG G2
Android
15. Januar 2014

Video zeigt Android 4.4 KitKat auf LG G2

Für die meisten Besitzer eines LG G2 ist das Video zumindest ein Beweis, dass das Update auf Android 4.4 KitKat überhaupt kommt – für alle anderen eine Demo, was sich denn geändert hat, auch wenn es besonders bei der Benutzeroberfläche nicht viel zu sehen gibt. Das Video wurde mit dem KitKat-eigenen Screen-Capture-Feature aufgenommen.

LG hat allerdings z.B. den Fullscreen-Modus implementiert, der die schwarze (bzw. weiße) Leiste um die Softbuttons verschwinden lässt. Das ist sehr nützlich, wenn man beispielsweise die Kamera oder den Browser nutzt. In der Statusleiste scheinen einige Icons neu angeordnet worden zu sein, auch die Druck-Funktion wurde nun eingebaut.

[youtube id=“x_YNsuMxYPo“ width=“620″ height=“360″]

Auch wenn der Rollout bereits im Dezember letzten Jahres gestartet ist, ist das Update bei weitem noch nicht bei allen angekommen. Hoffentlich lässt sich LG damit nicht allzu viel Zeit, ist das G2 doch ein topaktuelles Smartphone, welches auch von der neuesten Version seines Betriebssystem profitieren sollte.

via: androidauthority.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.