Home » Android » Video: Android 4.3 Jelly Bean auf dem Sony Xperia Tablet Z
Android
26. Juli 2013

Video: Android 4.3 Jelly Bean auf dem Sony Xperia Tablet Z

Gestern berichten wir noch darüber, dass Sony das Xperia Tablet Z in naher Zukunft auf Android 4.3 updaten wird. Nun, wenige Stunden später, veröffentlichte der japanische Hersteller bereits ein erstes Video, welches uns eine frühe Version der neuen Android-Iteration auf dem 10,1-Zoll-Tablet zeigt.

[youtube id=“c8sVrFVXUTc“ width=“620″ height=“360″]

Das System wurde übrigens, zusammen mit dem Android 4.3 Quellcode, auf Sonys eigenem Github-Account kompiliert. Auch Google verhält sich in dieser Angelegenheit sehr vorbildlich. Erst letztes Jahr hatte man uns eine schnellere Veröffentlichung des Quellcodes, sowie eine frühzeitige Herausgabe an OEMs und Partner versprochen.

Was haltet ihr von Sonys Update-Politik gegenüber Entwicklern? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quelle: Androidauthority.com

About this author

Deniz Kökden

20 Jahre jung. Mobile Endgeräte sind meine Leidenschaft & bloggen mein Hobby. Ihr findet mich auf Google+ und Twitter. E-Mail: deniz(at)tablethype.de