TabletHype.de > Android > Vernee Roadmap für 2017: Fünf neue Smartphones geplant
Android
Logo, Bild: Vernee
Logo, Bild: Vernee
13. Februar 2017

Vernee Roadmap für 2017: Fünf neue Smartphones geplant

In Vorbereitung auf den Mobile World Congress in Barcelona hat Vernee ein Lineup für 2017 bekannt gegeben. Demnach plant der chinesische Hersteller, gleich mit fünf neuen Smartphones an den Start zu gehen. Hier eine erste Übersicht:

Vernee Thor E

Im April soll das Vernee Thor E auf den Markt kommen. Bisher hat Vernee bestätigt, dass ein starker Akku mit einer Leistung von 5020 mAh verbaut werden soll. Das 5“-Display löst in HD auf und das Gerät selbst ist 8,2 mm dünn bei einem Gewicht von 149 Gramm.

Vernee Thor Plus

Größer und stärker wird das Vernee Thor Plus, das mit einem 5,5 Zoll Display und einem noch leistungsfähigeren Akku mit 6050 mAh aufwarten kann. Das Gerät wird 7,9 mm dünn sein und ein Release ist für Mai 2017 geplant.

Vernee Mars Pro

Der Nachfolger des Vernee Mars kommt mit einem Helio P25 und sechs Gigabyte Arbeitsspeicher daher – Bilder gibt es noch nicht, so dass wir über das Design nur spekulieren können. Wann das Gerät auf den Markt kommen soll ist derzeit auch noch unklar.

Vernee Apollo X

Vernee Apollo X soll bereits im März 2017 verfügbar sein und neben Android 7.0 ab Werk einen Helio X30 verbaut haben. Über RAM und ROM gibt es derzeit noch keine Infos.

Vernee Apollo 2

Vernee Apollo 2 wird ein High-End-Smartphone. Hier kommt ein Helio X30 als SoC zum Einsatz, der je nach Modell von 6 GB RAM und 64 GB Speicher oder 8 GB RAM und 128 GB Speicher begleitet wird. Ein Termin steht noch nicht fest.

Quelle: ChinaMobileMag

Vernee Roadmap für 2017: Fünf neue Smartphones geplant
3.9 (78.33%) 12 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Huawei Honor Pad 2 mit 25 Prozent Rabatt Das Huawei Honor Pad 2 wird bei Gearbest aktuell mit 25 Prozent Rabatt für rund 125 Euro zum Kauf angeboten und ist ein gut ausgestattetes 8 Zoll Tabl...
HTC U11 erhält Update auf Android 8.0 Oreo Ab sofort erhalten Nutzer des HTC U11 ihr Update auf die fast aktuellste Android-Version 8.0 Oreo. Wie gewohnt erhalten aber nicht alle Nutzer ihr Upd...
Spekulationen um ein Xiaomi Mi Max 3 Nach Spekulationen soll der chinesische Hersteller Xiaomi mit dem Xiaomi Mi Max 3 ein Nachfolgemodell des Xiaomi Mi Max 2 auf den Markt bringen. Techn...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor