Home » Android » Vernee Mars: Erste Fotos zeigen das Design des Smartphones
Android
8. August 2016

Vernee Mars: Erste Fotos zeigen das Design des Smartphones

Nach dem Thor, Apollo Lite und Apollo wird der chinesische Newcomer Vernee dieses Jahr noch mindestens ein weiteres Smartphone auf den Markt bringen, welches auf den Namen Vernee Mars hören soll. Gab man kürzlich erst die ersten Spezifikationen des Geräts bekannt, wurden nun einige Bilder veröffentlicht.

Knapp unter dem Vernee Apollo angesiedelt wird das Vernee Mars dieses Jahr zu den interessantesten Smartphones aus China zählen. Mit seinem verbauten Helio P20 Octa-Core-SoC und ganzen 6 GB Arbeitsspeicher sollte es genügend Performance für alle möglichen Aufgaben bieten und vermutlich zu einem attraktiven Preis in den Handel gelangen. Dass auch das Design des Smartphones in Ordnung gehen wird, lassen nun die ersten Fotos des Smartphones vermuten.

Beinahe keine Displayränder

Wie die meisten chinesischen Hersteller wird Vernee beim Vernee Mars auf ein möglichst rahmensloses Design setzen, welches von einem 2,5D-Glas auf der Vorderseite abgerundet wird. Zu sehen ist auf den ersten Bildern des Weiteren eine auf der Oberseite angebrachte Klinkenbuchse, die den ansonsten in grau gehaltenen Metall-Rahmen durchbricht. Weitere Details geben die Fotos bislang nicht preis, man kann jedoch davon ausgehen, dass es auf der Unterseite noch einen USB Typ C Port geben wird.

Nun, da wir davon ausgehen können, dass das Design des Vernee Mars mindestens einmal in Ordnung gehen wird, sind wir vor allem auf die weitere Ausstattung und den Preis des Smartphones gespannt. Vor allem letzterer dürfte über den Erfolg des Geräts entscheiden.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.