Home » Android » Vernee Apollo Lite bekommt erstes OTA-Update
Android
2. August 2016

Vernee Apollo Lite bekommt erstes OTA-Update

Das Vernee Apollo Lite ist eine ziemlich gute Wahl, um für wenig Geld viel Leistung zu bekommen. Doch nicht nur mit der Hardware will Vernee überzeugen, auch das Software-Angebot stimmt. Nun wurde bereits ein erstes OTA-Update veröffentlicht. 

Changelog

  1. Verbesserte Telefon-Qualität und Sound-Ausgabe des Lautsprechers
  2. Verbesserte Bild-Qualität der Hauptkamera
  3. Optimierung der Effekte vom Autofokus (PDAF) und des Dual-Tone-Blitzes
  4. Verbesserte Quick-Charging-Effekte
  5. Problem behoben, dass Third-Party-Apps den falschen Akkustand zeigen
  6. Bugs einiger Apps behoben

Vernee_Apollo_Lite

Für rund 200 Euro bekommt ihr mit dem Apollo Lite einen extrem starken Boliden, was hauptsächlich am Helio X20 mit seinen zehn Kernen liegt. Ansonsten löst das 5,5-Zoll-Display mit 1920 x 1080 Pixeln auf, speichertechnisch sind 4 Gigabyte RAM und 32 Gigabyte an Bord. Außerdem sind ein microSD-Slot, ein 3.180 mAh-Akku, ein USB Typ C-Anschluss, eine 16 MP-Kamera hinten und 5 MP vorne zu nennen. Das Quäntchen Sicherheit gibt’s mit dem Fingerabdrucksensor.

Erster Zehn-Kerner mit Update

Vernee behauptet in der Pressemitteilung des Weiteren, dass das Apollo Lite wohl das erste Zehn-Kern-Smartphone der Welt sei, welches ein Update bekommt – Konkurrenten wären hier zum Beispiel das Meizu MX6 oder das kürzlich gezeigte Xiaomi Redmi Pro. Das Apollo Lite ist seit rund einem Monat auf dem Markt.

[webshop-links]

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.