Home » Android » Update auf Marshmallow: Roadmap von Samsung geleakt
Android
16. November 2015

Update auf Marshmallow: Roadmap von Samsung geleakt

In einer geleakten Roadmap finden sich Informationen zu den kommenden Updates auf Android 6.0 Marshmallow der Samsung-Smartphones. 

Android 6.0 Marshmallow, Googles neuste Iteration des mobilen Betriebssystems, findet langsam aber sicher auf die ersten Nexus-Geräte, die gewohntermaßen als erste mit der neuen Software versorgt werden. Da jedoch auch Samsung einen großen Marktanteil besitzt, ist dem südkoreanischen Konzern viel daran gelegen, seine Kunden nicht viel länger warten zu lassen. Wann die ersten Updates für welche Modelle also zu erwarten sind, zeigt eine geleakte Roadmap.

Ganz vorne sind natürlich die aktuellen Flaggschiffe, das Galaxy Note 5 sowie das Galaxy S6 Edge+, welche Android 6.0 Marshmallow noch im Dezember bekommen sollen. Einen Monat später sind dann Galaxy S6 und Galaxy S6 Edge an der Reihe, im Februar können wir mit den Aktualisierungen von Galaxy Note 4 und Galaxy Note Edge rechnen. Noch in der Roadmap unter „Phase 1“ doch ohne Datum aufgeführt finden sich das Galaxy S5 sowie das Galaxy Alpha.

samsung-galaxy-android-marshmallow-update-roadmap

In einer zweiten Phase sind noch mehr Modelle aufgelistet, die das Update scheinbar irgendwann bekommen sollen, doch momentan nicht Priorität haben und noch nicht bestätigt sind. Um folgende Geräte handelt es sich dabei: Galaxy A8, A7, A5, A3, E7, E5. Außerdem findet sich unter der zweiten Phase der Roadmap noch ein Hinweis auf eine dritte, die erst nach ersten, vermutlich internen, Tests beginnen soll. Für welches Gerät benötigt ihr ein Marshmallow-Update?

Quelle: TimesNews via: Neowin

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.