Home » Android » UmiDigi Crystal: Version mit Snapdragon 835 angekündigt
Android
9. Mai 2017

UmiDigi Crystal: Version mit Snapdragon 835 angekündigt

UmiDigi wird das neue Crystal wohl in einer weiteren Variante auf den Markt bringen. Einer Pressemitteilung zufolge wird ein Snapdragon 835 verbaut.

Die Infos stammen direkt von UmiDigi und auch die Webseite wurde vor kurzer Zeit entsprechend aktualisiert. Demnach wird es ein UmiDigi Crystal in der „Dazzling Blue Lumia Edition“ geben. Es haben sich bereits über 16.000 Interessierte für die Variante mit Snapdragon 835 eingetragen. Für die normale Version interessieren dich derzeit über 31.500 Personen.

Mehr RAM und mehr Speicher

Bei einem schnelleren Prozessor bleibt es aber nicht bei der Premium-Variante des UmiDigi Crystal. Neben dem Snapdragon 835 kommen noch 6 GB Arbeitsspeicher und eine internen Kapazität von 128 GB zum Einsatz. Die normale Version wird 4 GB RAM und 64 GB Rom verbaut haben und für 99 US-Dollar zu haben sein. Einen Preis für die „Dazzling Blue Lumia Edition“ hat der chinesische Hersteller noch nicht bekannt gegeben.

UmiDigi Crystal als Mi Mix-Klon

Das neue UmiDigi Crystal erinnert stark an das Mi Mix von Xiaomi. Auch hier kommt ein nahezu randloses Display zum Einsatz. Über die Displaygröße ist noch nichts bekannt. Hier für hat UmiDigi extra eine Umfrage ins Leben gerufen. Derzeit sind 5,5 Zoll Diagonale auf Platz 1, gefolgt von 5,0 Zoll.
Viele weitere Infos zum Gerät sind noch in der Schwebe. Welche Kapazität der Akku hat und welche Android-Version zum Einsatz kommt ist bisher noch unklar.

Quelle: UmiDigi

[webshop-links]

About this author