TabletHype.de > Android > UmiDigi Crystal: Nahezu randloses Smartphone angekündigt
Android
4. Mai 2017

UmiDigi Crystal: Nahezu randloses Smartphone angekündigt

Neues von UmiDigi: Das Unternehmen will schon im kommenden Monat mit dem UmiDigi Crystal ein weiteres Smartphone auf den Markt bringen, das stark an das Xiaomi Mi Mix erinnert. Preislich soll es bei 99 Dollar starten.

Nachdem schon Bluboo und Doogee ihre randlosen Mi Mix-Klone präsentiert haben, folgt nun also das UmiDigi Crystal, das in mindestens zwei Varianten erscheinen wird. Beiden gemeinsam scheint vor allem das Display, das beinahe die gesamte Front einnimmt – weitere Details fehlen bisher.

Helio P25 mit bis zu 4 GB RAM

Die Frontkamera ist darunter positioniert, in der Variante mit flacher Glasrückseite kommt oberhalb des rückseitigen Fingerabdrucksensors außerdem eine Dual-Kamera zum Einsatz, die dem Modell mit dem abgerundeten Metall-Body zu fehlen scheint. Das Smartphone setzt zudem wohl auf einen Mediatek Helio P25, dem bis zu 4GB RAM und 64 GB interner Speicher zur Verfügung stehen.

Soweit die Infos, die wir zum jetzigen Zeitpunkt haben. Auf der Ankündigungsseite heißt es, dass das Gerät bereits ab dem 15. Juni in China erhältlich sein soll. Preislich soll es bei 99 Dollar beginnen, wobei die zweite Variante mit Metallgehäuse wohl etwas mehr kosten wird.

Noch ein UmiDigi C Note?

Bei Ankündigungen von UmiDigi ist leider immer eine gewisse Skepsis angebracht, da manchmal etwas mehr versprochen als letztendlich gehalten wird. Auch das UmiDigi C Note wurde als Mi Mix-Klon ohne Bezel an den Seiten präsentiert – das hat sich allerdings nicht bewahrheitet.

Quelle: ChinaMobileMag

UmiDigi Crystal: Nahezu randloses Smartphone angekündigt
3.7 (73.33%) 24 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Huawei Honor Play MediaPad 2 preiswert bei Gearbes... Das Tablet Huawei Honor Play MediaPad 2 wird bei Gearbest derzeit für weniger als 240 Euro angeboten und verfügt über eine aktuelle Ausstattung. Zu...
Huawei Nova 3 Mittelklasse-Smartphone vorgestellt Von Huawei wurde mit dem Nova 3 jetzt ein neues Smartphone der Mittelklasse mit hochwertiger Ausstattung vorgestellt. Der Preis und die Verfügbarke...
Alcatel 3X Smartphone erschienen Das Alcatel 3X Smartphone ist ab sofort im Handel für rund 180 Euro in den drei Gehäusefarben Metallic Blue, Metallic Gold und Metallic Black erhältli...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor