TabletHype.de > Android > UMi Super wird mit 4.000 mAh Akku erscheinen
Android
4. Mai 2016

UMi Super wird mit 4.000 mAh Akku erscheinen

Mit dem UMi Super wird der chinesische Hersteller UMi in Kürze ein eigenes Oberklasse-Smartphone präsentieren, welches mit einer „super“ Ausstattung daherkommen soll. Nun gab man bekannt, dass der Akku des Geräts wie beim UMi Touch eine Kapazität von ordentlichen 4.000 mAh besitzen wird.

Mit dem UMi Super steht momentan ein interessantes Flaggschiff-Smartphone aus China an, welches dem Ulefone Future und dem Elephone P9000 das Leben schwer machen könnte. So soll es mit einem 5,5 Zoll großen Super-AMOLED-Display daherkommen und dank eines Snapdragon 820 und 6 GB Arbeitsspeicher eine sehr gute Performance besitzen. Außerdem ist bereits bekannt, dass ein USB Typ C Anschluss mit an Bord sein wird.

4.000 mAh Akku und Fast Charging

Wie UMi nun per Pressemitteilung bekanntgab, wird im UMi Super ein mindestens 4.000 mAh fassender Akku verbaut sein. Dieser dürfte an sich schon eine gute Laufzeit ermöglichen, kann bei Bedarf jedoch auch per Fast Charging schnell wieder aufgeladen werden. Doch selbst bei ausgiebiger Nutzung sollte es eigentlich ausreichen, das Smartphone erst abends wieder an die Steckdose zu hängen.

Je mehr Informationen zum UMi Super bekanntgegeben werden, desto interessanter wird das Oberklasse-Smartphone aus Fernost. Mit einem Preis von rund 300 US-Dollar wird dieses nämlich auch sehr preiswert ausfallen und augenscheinlich ein gute Preis-/Leistungsverhältnis besitzen.

via: CMM

UMi Super wird mit 4.000 mAh Akku erscheinen
3.8 (75%) 8 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Xiaomi Redmi Note 4 im Angebot bei Geekbuying Die Global Edition des Xiaomi Redmi Note 4 gibt es gerade mit einem satten Rabatt. Nur etwa 130 Euro werden für das China-Phone fällig. Die Hardwar...
Rückschritt ins Mittelalter: Frankreich verbietet ... Im Kampf gegen elektronische Störenfriede im Unterricht setzt Frankreich ab September 2018 auf radikale Maßnahmen. So setzt man ab September 2018 ein ...
Bahn erweitert den DB Navigator um neue Anschlussz... Mit dem neusten Update des DB Navigators bringt die Deutsche Bahn neben diversen Designanpassungen auch endlich die Funktion welche zeigt, ob der Ansc...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.