Home » Android » UMi Plus: Smartphone-Präsentation für morgen angekündigt
Android
6. September 2016

UMi Plus: Smartphone-Präsentation für morgen angekündigt

Seit der Präsentation des UMi Max ist noch nicht wirklich viel Zeit vergangen, doch schon am morgigen Tag wird der chinesische Hersteller ein weiteres Smartphone präsentieren. Dieses soll auf den Namen UMi Plus hören und wird als Flaggschiff-Modell betitelt.

Obwohl es sich beim UMi Max um ein Smartphone mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis handelt, enttäuschte das Gerät bei seiner Präsentation. Nur wenige Veränderungen im Vergleich mit dem UMi Super ließen die angestrebte Marktposition nicht klar werden und wirkliche Highlights waren nicht mit an Bord. Besser machen könnte es UMi nun mit dem UMi Plus, dessen Vorstellung für den 9. September, also morgen, angekündigt wurde.

Hübsches Flaggschiff-Smartphone

Zur Ausstattung des UMi Plus sind bislang keine wirklichen Informationen bekannt, lediglich das Teaser-Bild verrät einige Details vorab. So wird UMi wie bei den meisten eigenen Smartphones wieder auf einen starken Akku setzen, dessen Kapazität über die 4.000 mAh hinausgehen könnte. Betitelt wird das Gerät des Weiteren als „hübsches Flaggschiff“, was gemessen an dem ersten Foto auch zutreffen dürfte. Dort ist ein äußerst dünnes Smartphone zu sehen, bei dem die Designsprache des UMi Super zum Einsatz kommt.

Da UMi das UMi Plus bereits am morgigen Tag vorstellen möchte, werden wir uns nicht mehr lange gedulden müssen. Persönlich hoffe ich ja, dass man bei diesem Modell die Versprechungen für das UMi Super endlich einlöst und ein Model mit einem QHD-Display und Snapdragon 820 präsentiert.

via: GizChina

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.