ANZEIGE: Home » Empire » Umi Plus Smartphone: High-End Smartphone für 125 Euro?
Empire
25. Juli 2017

Umi Plus Smartphone: High-End Smartphone für 125 Euro?

Das Umi Plus kommt mit satten 4 GB RAM, 32 GB Speicher und einem 5,5 Zoll großen Display daher. Und dabei kostet es nur knapp über 120 Euro. Es ist damit das perfekte Gerät für Schnäppchenjäger und solche, die gerade nicht 900 Euro fürs nächste iPhone parat haben oder einfach nicht so viel ausgeben wollen. Das ist ja auch wirklich übertrieben.

In Sachen Kamera kann das Telefon ebenfalls gut mithalten. Es wartet selbstredend mit einer Linse vorne sowie hinten auf. Die rückwärtige Kamera löst mit scharfen 13 Megapixeln, während die vordere 5 Megapixel Fotos schießt. Das ist fast genauso viel wie das aktuelle iPhone 7. Natürlich sehen die Fotos nicht ganz so gut aus, doch ist das eine Ansage an die Konkurrenz. Eine Schnellladefunktion sowie ein Fingerabdrucksensor der 2.1 Generation runden das Gesamtpaket mehr als würdig ab.

Als Software läuft übrigens das recht neue Android Marshmallow 6.0 auf dem Gerät, das von einem 8 kernigen Prozessor angetrieben wird.

Jetzt billig auf TomTop bestellen

Auf TomTop bekommt ihr das Handy für kurze Zeit um nur 125 Euro. Dafür könnt ihr zusätzlich unseren Gutscheincode „DSUMIPLS“ einlösen. Normalerweise würde das Gerät weit über 200 Euro kosten. Ihr macht also einen unglaublich guten Deal.

About this author