Home » Android » Ulefone T2 Pro bietet Mediatek Helio P70 Prozessor
Android
Ulefone T2 Pro
5. Februar 2018

Ulefone T2 Pro bietet Mediatek Helio P70 Prozessor

Das Smartphone Ulefone T2 Pro ist das erste Modell, welches mit einem Mediatek Helio P70 ausgestattet und jetzt vom chinesischen Hersteller auf Twitter angekündigt wurde, schreibt Gizmochina.

Was bietet das Ulefone T2 Pro?

Zur technischen Ausstatttung des Ulefone T2 Pro sind noch nicht alle Informationen veröffentlicht worden. Die verbaute Mediatek Helio P70 CPU ist ein Octacore-Prozessor mit acht Kernen, wobei vier Cortex A73 Kerne mit 2,5 GHz und die übrigen Cortex A53 Kerne eine Taktfrequenz von 2 GHz haben. Unterstützt wird der Prozessor von einem Mali-G72 MP4 Grafikchipsatz. Von dem Prozessor werden bis zu 8 GB RAM, LTE, eMMC 5.1 und UFS 2.1 unterstützt. Im Vergleich zum Qualcomm Snapdragon 660 Octacore-Prozessor soll der Mediatek Helio P70 besser sein.

Vorstellung auf MWC 2018

Auf dem Mobile World Congress 2018 (MWC) in Barcelona, der Ende Februar 2018 stattfindet, wird die Vorstellung des Ulefone T2 Pro Smartphone der Öffentlichkeit mit allen Details erfolgen. Die Ausstattung dürfte gut bis sehr gut sein. Beim Preis wird mit 200 bis 300 Euro gerechnet. Google Android 7.0 Nougat oder 8.0 Oreo wird mit hoher Wahrscheinlichkeit als Betriebssystem auf dem neuen Smartphone laufen.

 

About this author