TabletHype.de > Android > Ulefone Power 2: Neues Video zeigt Produktion
Android
Ulefone Power 2
21. April 2017

Ulefone Power 2: Neues Video zeigt Produktion

Ulefone hat ein neues Video veröffentlicht, das Einblicke in die Produktion des Ulefone Power 2 gibt. Das Smartphone ist bereits erhältlich.

Beim chinesischen Hersteller Ulefone ist es fast schon Tradition, die Fertigung der Smartphones mitsamt Qualitätskontrolle als Video zu veröffentlichen. Nun hat das Unternehmen zum Ulefone Power 2 ein Video veröffentlicht:

Ulefone Power 2 mit 4 GB RAM

Zur Ausstattung des Ulefone Power 2 mit seinem Full HD Screen in 5,5 Zoll gehört ein MediaTek MT6750, dessen acht Kerne in je 1,5 GHz laufen. In Sachen RAM und ROM kommen 4 GB Arbeitssparender und 64 GB interne Kapazität zum Einsatz. Beim Vorgänger waren es noch 3 GB und 16 GB. Die Kapazität kann mittels microSD-Karte nochmal um 256 GB erhöht werden.

Als mobiles Betriebssystem ist bereits zum Start Google Android 7.0 mit von der Partie. Die Hauptkamera kann Fotos in bis zu 13 MP erstellen, während Selfies mit der Frontkamera in 8 MP möglich sind.

Starker Akku leistet 6050 mAh

Highlight des Ulefone Power 2 ist ganz klar der Akku, der mit einer Leistung von 6050 mAh überzeugen kann. Der Hersteller weist darauf hin, dass es sich zwar um die gleiche Kapazität wie beim Vorgänger handelt, durch verschiedenen Energiespartechniken aber eine längere Laufzeit garantiert wird. Durch Pump Express 2.0 als Fast-Charging ist der Akku nach spätestens drei Stunden wieder voll da.

Ohne Versandkosten bei GearBest

In den Farben Schwarz, Grau und Gold steht das Gerät bei GearBest zur Verfügung. Versandkosten fallen nicht an. Bei Abmessungen von 15.50 x 7.76 x 0.99 cm bringt das Smartphone 210 Gramm auf die Waage.

Quelle: ChinaMobileMag

Ulefone Power 2: Neues Video zeigt Produktion
4.2 (84%) 20 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Bluboo S1: Noch ein Xiaomi-Mi-Mix-Klon kommt Bluboo arbeitet an einem neuen Smartphone, das stark an das Xiaomi Mi Mix erinnert – zumindest was das Äußere angeht. Im Innern des Bluboo S1 kommt gü...
Elephone P9000: Android 7 ist da Elephone hat nach langer Wartezeit endlich das Update auf Android 7.0 Nougat veröffentlicht. Es steht allerdings nicht als OTA bereit, sondern muss ma...
HTC U kommt am 16. Mai HTC hat sich im Kampf der Flaggschiffe aus den namensträchtigen Häusern bislang eher bedeckt gehalten, doch das soll sich schon in wenigen Wochen ände...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor