Home » Android » Ulefone Gemini Pro vorgestellt: Helio X27, Dual-Kamera, 200 Dollar
Android
Gemini Pro, Bild: Ulefone
23. Dezember 2016

Ulefone Gemini Pro vorgestellt: Helio X27, Dual-Kamera, 200 Dollar

Kurz vor Jahresende hat der chinesische Hersteller Ulefone noch ein Highlight ausgepackt. Das Ulefone Gemini Pro kann mit einem Dual-Kamera-Setup und einem Helio X27 als SoC überzeugen. Schon in rund fünf Wochen soll das neue Phablet auf den Markt kommen – als Preis sind 199,99 Dollar angegeben.

Auch wenn Ulefone noch nicht alle Infos veröffentlicht hat, ist das Gemini Pro jetzt schon einen Blick wert. Das Design erinnert mal wieder an das iPhone von Apple bzw. an die hauseigene Be Touch-Serie. Auf den ersten Promo-Bildern klar zu erkennen ist die horizontal angeordnete Dual-Kamera auf der Rückseite des Geräts. Die Sensoren sollen beide in je 13 MP auflösen, ebenso wie die Frontkamera.

Ulefone Gemini Pro für 199,99 Dollar

Trotz der guten Ausstattung hat Ulefone einen Preis von 199,99 Dollar angegeben. Das Smartphone soll zum chinesischen Neujahrsfest ab dem 28. Januar 2017 bei den üblichen Online-Shops erhältlich sein.

Zur Hardware gehört ein Display mit einer Diagonale von 5,5 Zoll. Welche Auflösung gefahren wird ist bisher nicht bekannt. Der Helio X27 taktet in je 2,6 GHz und hat 4 GB RAM zur Seite. Ob sich der interne Speicher von 128 GB erweitern lässt hat Ulefone noch nicht bekannt gegeben.

Android 7.0 ist ab Werk mit von der Partie. Welche Leistung der Akku bietet steht ebenfalls noch in den Sternen. Sobald es mehr Handfestes zum Ulefone Gemini Pro zu berichten gibt, melden wir uns wieder!

Quelle: GizChina

[webshop-links]

About this author