Home » Android » Ulefone Gemini: Budget-Smartphone mit Dual-Kamera kommt in zwei Wochen
Android
Gemini, Bild: Ulefone
5. Januar 2017

Ulefone Gemini: Budget-Smartphone mit Dual-Kamera kommt in zwei Wochen

Ulefone hat nach dem Gemini Pro nun eine Budget-Variante des Dual-Kamera-Smartphones angekündigt und gleich erste Specs veröffentlicht. Das Ulefone Gemini verfügt zwar nicht über einen Helio X27 wie der große Bruder, bietet aber dennoch eine doppelte Kamera.

Das Gemini Pro ist noch nicht mal im Pre-Sale erhältlich, da legt Ulefone schon nach und präsentiert das Ulefone Gemini, welches bereits in zwei Wochen erhältlich sein soll. Zur Pro-Variante heißt es, dass diese im ersten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommt. Der Hersteller hatte bei der Vorstellung noch von einem Release im Januar gesprochen.

Ulefone Gemini: 3 GB RAM, Dual-Kamera

Zum Preis hat sich Ulefone noch nicht geäußert, wir können aber davon ausgehen, dass es nicht mehr als 200 Euro werden. Anders als beim Ulefone Gemini Pro wird in der kleinen Variante kein teurer Helio X27 zum Einsatz kommen, sondern wohl ein MT6750T von MediaTek verbaut werden.

Zur weiteren Ausstattung gehört ein Full HD Display mit einer Diagonalen von 5,5 Zoll sowie 3 GB Arbeitsspeicher und 32 GB Flash-Kapazität. Der Speicher wird sich über microSD erweitern lassen. Um wie viel hat Ulefone noch nicht verraten. Die doppelte Kamera im Gemini löst in 13 MP und 8 MP auf und bietet einen Dual-LED-Blitz. Die Frontkamera schafft Fotos in bis zu 8 MP,

Quelle: Chinamobilemag

[webshop-links]

About this author