Home » Android » Ulefone Armor fliegt aus dem Fenster: 30 Meter Drop-Test (Video)
Android
19. Dezember 2016

Ulefone Armor fliegt aus dem Fenster: 30 Meter Drop-Test (Video)

Schon wieder ein neuer Test für das brandneue Ulefone Armor, das derzeit im Presale erhältlich ist. Nach der Unterwasser-Challenge und dem Akku-Test steht heute ein Wurf aus dem Fenster im Programm. Ganze 30 Meter geht es nach unten – eingebettet ist das Smartphone dabei in einen Block aus Eis.

In Sachen Kreativität ist Ulefone bei den Promotionsvideos derzeit ganz oben zu finden. So schnell gehen dem chinesischen Hersteller anscheinend nicht die Ideen aus. Bleibt die Frage, wie man das folgende Video noch toppen will:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ulefone Armor: Rugged Phone mit 3 GB RAM

Derzeit gibt es das Ulefone Armor im Vorverkauf bei den üblichen Online-Händlern. Die Preise schwanken zwischen 150 und 180 Euro. Laut GearBest endet der Vorverkauf am 8. Januar 2017.

Zur Ausstattung des Outdoor-Smartphones gehört ein extra verstärkter Rahmen und eine IP68-Zertifizierung, nach der ein Gerät staubdicht und stoßfest sowie wasserdicht sein muss. Hinzu kommt noch eine SOS-Funktion und ein E-Kompass.

In Sachen Hardware kommt ein 4,7 Zoll Display zum Einsatz, das mit Cornings Gorilla Glas 3 geschützt wird. Die Display-Auflösung liegt bei 1280 x 720 Pixel. Als SoC werkelt ein MTK6753 von MediaTek als Octa-Core in je 1,3 GHz. Hinzu kommen noch drei Gigabyte Arbeitsspeicher und eine interne Speicher-Kapazität von 32 GB. Android 6.0 ist ab Werk mit dabei und kann sich auf einen Akku mit 3500 mAh verlassen.

Quelle: GizChina

[webshop-links]

About this author