Home » Ubuntu » Ubuntu OS wird morgen um 18 Uhr für Tablets vorgestellt
Ubuntu
18. Februar 2013

Ubuntu OS wird morgen um 18 Uhr für Tablets vorgestellt

Canonical macht ernst. Nachdem der Ubuntu-Hersteller das Betriebssystem für Smartphones angepasst hat, sind nun auch – wer hätte das gedacht – die Tablets an der Reihe. Morgen, also am 19. Februar, wird das Ubuntu OS um 18 Uhr für die Flachbretter vorgestellt.

Eine offizielle Stellungnahme gab es zwar bisher nicht, jedoch wird das Betriebssystem fürs Tablets auf der Ubuntu-Webseite mit dem Spruch „Tick, tock, tablet time!“ angekündigt. Stellt sich nur noch die Frage, welches Gerät vorgesehen ist. Beim Smartphone OS kam das Galaxy Nexus in den Genuss der Exklusivität und beim Tablet OS wird es wahrscheinlich auch ein Google-Gerät sein – das Nexus 7 vielleicht.

Wir haben noch knapp 24 Stunden bis zur Enthüllung und werden euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald sich etwas tut.

via: Caschys Blog

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de