TabletHype.de > Microsoft > Type Cover 4: Alcantara-Version für Microsoft Surface Pro 3 und 4 vorgestellt
MicrosoftWindowsZubehör
13. April 2016

Type Cover 4: Alcantara-Version für Microsoft Surface Pro 3 und 4 vorgestellt

Im Zuge der Design Week im italienischen Mailand hat Microsoft eine weitere Version des Type Cover 4 vorgestellt. Diese unterscheidet sich einzig durch das verwendete Material der Oberfläche, welche aus dem edlem Alcantara besteht, von dern weiteren Varianten.

Mit der Alcantara-Version des Type Cover 4 startet Microsoft die „Signature-Line“. Unter dieser will man zukünftig Design-Accessoires vorstellen und eben auch an den Mann oder die Frau bringen.

surface-cover-signature

High-Tech-Faser soll für Langlebigkeit sorgen

Wie Microsoft bekannt gab, wählte man Alcantara nicht nur wegen der Eleganz, sondern auch der Strapazierfähigkeit des Materials. So soll diese für eine besonders lange Lebensdauer des Type Cover 4 sorgen. In der Automobilindustrie wird Alcantara ja bereits seit einigen Jahren in den hochpreisigen Modellen angeboten und leistet dort gute Dienste. Ein weiterer Vorteil ist der pflegeleichte Umgang mit dem Material.

Das interessante an der Alcantara-Version des Type Covers sind die zwei verschiedenen Grautöne. Diese sorgen für eine metallene Optik. Leider gibt es diese Version des Type Cover 4 nur ohne Fingerabdruckscanner zu kaufen. Preislich liegt man aber mit der Fingerabdruckscanner-Version gleich, nämlich bei 179,99 Euro. Erhältlich ist das Microsoft Type Cover 4 in der Alcantara-Version ab sofort über den Online-Shop des Unternehmens.

via: WinFuture

Type Cover 4: Alcantara-Version für Microsoft Surface Pro 3 und 4 vorgestellt
4.1 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Studio Stick – Mobiles Aufnahmestudio für Sm... Auf Kickstarter hat der Unternehmer Brandyn Armstrong vor rund zwei Monaten eine Kampagne für sein mobiles Aufnahmestudio Studio Stick gestartet. Das ...
HP ZBook X2 Hybrid-Notebook vorgestellt Auf der Adobe MAX-Konferenz hat Hewlett-Packard sein neues Hybrid-Notebook HP ZBook X2 der Öffentlichkeit vorgestellt und wird ab 1749 US-Dollar in zw...
Microsoft Surface Book 2 ab November vorbestellbar Das Microsoft Surface Book 2 ist ein konfigurierbares Notebook mit PixelSense-Display, einer Nvidia Geforce GTX1050 2GB Grafikkarte, bis zu 17 Stunden...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor