Home » Android » Twitter für iOS und Android: Version 6.0 bringt neue Funktionen
AndroidAppsiOS
11. Dezember 2013

Twitter für iOS und Android: Version 6.0 bringt neue Funktionen

Twitter hat heute ihrer iOS– und AndroidApp ein neues Update verpasst. Damit feiern zwei ganz besondere Features Einzug:

  • Fotos in DMs:
    In privaten Nachrichten zwischen einzelnen Twitterern lassen sich sowohl mobil als auch auf dem Desktop ab sofort Fotos einfügen. Außerdem wurde ein eigener Tab für die DMs in die Navigation eingebaut, sodass sie schneller erreichbar sind.
  • Swipe zu den Trends:
    Um die „trending topics“ sowie empfohlene Accounts zu finden, braucht man nur noch einen Wisch in die entsprechende Richtung. Auch die Aktivitäten mit dem eigenen Profil sind auf diese Weise schneller zu erreichen.

In den mobilen Apps gibt es noch weitere kleine Updates, die z.B. die Benachrichtigungen verbessern. Die Aktualisierung der Anwendung lässt sich natürlich ganz bequem über den App Store oder Play Store herunterladen.

Quelle: blog.twitter.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.