Home » Android » Twitter-Client Carbon 2 für Android erschienen
AndroidApps
31. Dezember 2013

Twitter-Client Carbon 2 für Android erschienen

Wie am gestrigen Tage angekündigt, ist der Twitter-Client Carbon ab sofort in Version 2 im Google Play Store erhältlich und kann kostenlos heruntergeladen werden.

Carbon 2 kommt wie versprochen mit jeder Menge Neuerungen und Verbesserungen, dementsprechend lang ist auch der mitgelieferte Changelog. Im Detail erwartet euch ein komplett neues Design und eine überarbeitete Timeline. Darüber hinaus gibt es nun einige Gesten für bestimmte Aktionen, die sogenannte Quick Timeline, einen In-App-Browser und vieles mehr. Für bisherige Carbon-Nutzer ist das ein wirkliches Pflichtupdate, aber auch Nutzer anderer Twitter-Clients sollten bei Gelegenheit einen Blick auf die App werfen.

Hier findet ihr Carbon 2 in der aktuellen Version 2.0.7 für Android im Google Play Store. Voraussetzung für diese App ist Android 4.0 oder höher.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de